20.8.2009




Hier könnt ihr Bild und Textbeobachtungen von vergangenen markanten Wetterereignissen einschreiben. Für Bilder und Berichte in Gegenwart nutzt bitte das " Wetterbeobachtungen" Forum

20.8.2009

Beitragvon Sunfire » Fr 21. Aug 2009, 20:36

Ich habe einmal die Zeiten notiert, ab wann was began mit dem Gewitter. Mir fehlt nur leider das Ende des Gewitters. Am sonsten hier die Zeitübersicht.

20:35 Uhr Wind und nervöse Vögel fliegen in der Luft
21:05 Uhr erste Regentropfen
21:08 Uhr es wird immer dunkler und der Wind immer kräftiger
21:37 Uhr Wetterleuchten
21:56 Uhr erster Donner
22:05 Uhr erster Blitz
22:06 Uhr höchste Warnstufe
22:12 Uhr Gewitter ist vollständig angekommen
22:33 Uhr erster Hagel mit Starkegen und Gewitter
...ende

Anschließend habe ich hier noch ein paar Bilder die ich vor dem Gewitter gemacht habe...(Qualität ist aufgrund einer schlechten Cam leider net gut)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lg Sunfire
Sunfire
 

von Anzeige » Fr 21. Aug 2009, 20:36

Anzeige
 

Re: 20.8.2008

Beitragvon niedersachse » Fr 21. Aug 2009, 23:17

Macht doch nichts, Sunfire ;-)

Halb so wild, außerdem sind die Bilder doch gar nicht mal so übel.

Schöner Rückblick, hatte auch einenzu dem Tag, habe ich mit dem Datum vertan. :oops:

Liebe Grüße!

Der Administrator
Bald gibt es wieder Schnee, ich kann es kaum erwarten. Ich spreche im Namen aller Schneeliebhaber :D
-------

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch an die Board-Administration!
niedersachse
Administrator
 
Beiträge: 209
Registriert: So 2. Aug 2009, 15:12
Wohnort: Emsland

Re: 20.8.2008

Beitragvon Sunfire » Sa 22. Aug 2009, 14:49

Danke.
Habs gesehen ^^
Sunfire
 

Re: 20.8.2009

Beitragvon Unterweserbewohner » Sa 22. Aug 2009, 17:53

Hallo Sunfire, das sind doch schöne Bilder geworden. :)
Finde die Quali von den Bildern gar nicht mal so schlecht.

LG vom CoAdmin
Unterweserbewohner
Sturmtief
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 21:25
Wohnort: Bremerhaven, Nordwestdeutschland


TAGS

Zurück zu Wetterrückblicke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron