Rosafarbener Sonnenuntergang mit Rollcloud am 17.07.2009




Hier könnt ihr schöne Bilder von Wolken, Sonnenuntergängen, vom Thema Wetter einstellen. Es wird auch einen Wettbewerb geben

Rosafarbener Sonnenuntergang mit Rollcloud am 17.07.2009

Beitragvon Unterweserbewohner » Di 11. Aug 2009, 12:43

Hallo zusammen,

Am Abend des 17. Juli konnte ich am Abend diesen prächtigen Sonnenuntergang beobachten.
Der Himmel zeigte sich in rosanen Tönen noch war dazu am Horizont eine ausgeprägte Rollcloud zu sehen.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch. 8-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG

der Co Admin :)
Unterweserbewohner
Sturmtief
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 21:25
Wohnort: Bremerhaven, Nordwestdeutschland

von Anzeige » Di 11. Aug 2009, 12:43

Anzeige
 

Re: Rosafarbener Sonnenuntergang mit Rollcloud am 17.07.2009

Beitragvon niedersachse » Di 11. Aug 2009, 13:05

Prächtige Bilder konntest du da erfassen an der Wesermündung! ;)

Es geht allmählich um die Wurst, der Bild des Monats Wettbewerb endet am 30.August, ihr habt noch zwei Wochen Zeit, eure schönsten Bilder zu zeigen.

Am 30/31 August 2009 wird das Administratorenteam die Bilder gründlich betrachten, und schließlich beurteilen.

Dabei wird mit verschiedenen Kriterien unterschieden.

Ich bin gespannt, wer den ersten " Bild des Monats" Wettbewerb gewinnt und somit einen Pokal abräumt.

Nebeninformation:

Es wird auch den zweiten und dritten Platz geben!

Auch weiterhin werden die Temperaturschätzwettbewerbe, der nächste wird aller Wahrscheinlichkeit nach diesen Mittwoch gestartet. Beendet wird er am Sonntagnachmittag, die Ergebnisse werden dann in den Abendstunden feststehen. Dazu Näheres aber morgen ( Mittwoch)
Bald gibt es wieder Schnee, ich kann es kaum erwarten. Ich spreche im Namen aller Schneeliebhaber :D
-------

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch an die Board-Administration!
niedersachse
Administrator
 
Beiträge: 209
Registriert: So 2. Aug 2009, 15:12
Wohnort: Emsland


TAGS

Zurück zu Wetterbilder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron