Der Munsterraner ;)




Ihr seid neu in der Community? Dann könnt ihr euch hier vorstellen

Der Munsterraner ;)

Beitragvon Munsterraner » Do 3. Sep 2009, 13:20

Hey,

wie mein Name schon sagt komme ich auch Munster, nicht verwechseln mit Münster. Mit richtigen Name heiße ich Tobias-Maverick und bin 18 Jahre alt. Gewitter sind hier fast ausgestorben, weil pro Jahr haben wir durchschnittlich vielleicht 2 Gewitter. Meisten sind es dann auch nur Minutengewitter und nichts großes :(

Das müsste jetzt aber auch reichen, wer noch Fragen soll sie stellen ;)
Gruß Tobi
--> Munster, der warscheinlich einzigste Ort an den es weniger als 2 mal im Jahr gewittert <--
Munsterraner
Bodennebel
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 23:09
Wohnort: Munster mit U

von Anzeige » Do 3. Sep 2009, 13:20

Anzeige
 

Re: Der Munsterraner ;)

Beitragvon Unterweserbewohner » Do 3. Sep 2009, 14:43

Hallo Tobias,

Dann mal herzlich willkommen bei uns. :)
Das mit den wenigen Gewittern im Jahr kenne ich nur zu gut, aber dieses Jahr scheints ausnahmsweise mal gut zu laufen.
Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß im Forum! 8-)

Viele Grüße in die Heide

Georg ;)
Unterweserbewohner
Sturmtief
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 21:25
Wohnort: Bremerhaven, Nordwestdeutschland

Re: Der Munsterraner ;)

Beitragvon niedersachse » Do 3. Sep 2009, 14:47

Total verpennt, entschuldige!

Herzlich willkommen im Wetterforum.de und habe Spaß hier!

Kannst auch gleich bei allen Wettbewerben und sonstigem mitmischen! ;)
Bald gibt es wieder Schnee, ich kann es kaum erwarten. Ich spreche im Namen aller Schneeliebhaber :D
-------

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch an die Board-Administration!
niedersachse
Administrator
 
Beiträge: 209
Registriert: So 2. Aug 2009, 15:12
Wohnort: Emsland


TAGS

Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron