Moin Moin aus Bremerhaven!




Ihr seid neu in der Community? Dann könnt ihr euch hier vorstellen

Moin Moin aus Bremerhaven!

Beitragvon Unterweserbewohner » Mi 5. Aug 2009, 08:50

Dann will ich mich auch mal vorstellen, obwohl die meisten mich inzwischen kennen dürften da ich in fast allen Wetterforen mittlerweile mitmische. ;)

Ich heiße Georg bin 29 Jahre alt oder jung :P und wohne in Bremerhaven, der größten deutschen Großstadt die direkt an der Nordsee liegt.
Interessieren fürs Wetter interessiere ich mich seit etwa 15 Jahren, anfangs hab ich nur das Wetter beobachtet, seit 2005 zeichne ich aber nun regelmäßig Wetterdaten auf mit einer Meßstation.
Man kann also sagen Wetter ist eine meiner Leidenschaften. :D

Meine anderen Hobbies sind Fotografieren, Musik hören und machen (spiele selbst Keyboard).
Ausserdem spiele ich auch gerne aktiv Dart und Billiard.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch allen und wer noch mehr wissen will kann mir ja ne PN schicken oder mich im ICQ anschreiben. ;)

LG

Georg
Unterweserbewohner
Sturmtief
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 21:25
Wohnort: Bremerhaven, Nordwestdeutschland

von Anzeige » Mi 5. Aug 2009, 08:50

Anzeige
 

Re: Moin Moin aus Bremerhaven!

Beitragvon niedersachse » Mi 5. Aug 2009, 09:07

Unterweserbewohner hat geschrieben:Dann will ich mich auch mal vorstellen, obwohl die meisten mich inzwischen kennen dürften da ich in fast allen Wetterforen mittlerweile mitmische. ;)

Ich heiße Georg bin 29 Jahre alt oder jung :P und wohne in Bremerhaven, der größten deutschen Großstadt die direkt an der Nordsee liegt.
Interessieren fürs Wetter interessiere ich mich seit etwa 15 Jahren, anfangs hab ich nur das Wetter beobachtet, seit 2005 zeichne ich aber nun regelmäßig Wetterdaten auf mit einer Meßstation.
Man kann also sagen Wetter ist eine meiner Leidenschaften. :D

Meine anderen Hobbies sind Fotografieren, Musik hören und machen (spiele selbst Keyboard).
Ausserdem spiele ich auch gerne aktiv Dart und Billiard.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch allen und wer noch mehr wissen will kann mir ja ne PN schicken oder mich im ICQ anschreiben. ;)

LG

Georg



Und er ist dazu hier noch Administrator


Wir, das Adminteam hoffen auf eine schöne Zeit mit euch. :) ;)
Bald gibt es wieder Schnee, ich kann es kaum erwarten. Ich spreche im Namen aller Schneeliebhaber :D
-------

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch an die Board-Administration!
niedersachse
Administrator
 
Beiträge: 209
Registriert: So 2. Aug 2009, 15:12
Wohnort: Emsland


TAGS

Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron