Ränge!




Hier findet ihr alle Antworten auf Probleme/ Fragen bezüglich des Forums. Die Administratoren werden eure Fragen schnellstmöglich beantworten

Ränge!

Beitragvon niedersachse » Fr 7. Aug 2009, 17:25

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, ist neben eurem Beitrag/ Thema euer Name zu finden. Darunter finden sich verschiedene Name, bspw " Bodennebel", Stratus........

Das Administratorenteam von wetterforum.de hat Ränge aufgestellt.

Neue User werden dabei als Bodennebel, ältere als Stratus, etc. bezeichnet!

Das werdet ihr dann sehen, wie sich die Ränge im Laufe eurer Zeit hier bei uns verändern! ;)

Nur wem es noch nicht aufgefallen ist, bzw. wer es noch nicht weiß!

Der Administrator!
Bald gibt es wieder Schnee, ich kann es kaum erwarten. Ich spreche im Namen aller Schneeliebhaber :D
-------

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch an die Board-Administration!
niedersachse
Administrator
 
Beiträge: 209
Registriert: So 2. Aug 2009, 15:12
Wohnort: Emsland

von Anzeige » Fr 7. Aug 2009, 17:25

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Hilfe zum Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron