Die Forenregeln!




Sehr wichtig! Lesen, zu was ihr hier befugt seid!

Die Forenregeln!

Beitragvon niedersachse » So 2. Aug 2009, 17:05

Erst einmal herzlich willkommen in unserem neuen Forum! :D

Bevor ihr postet, lest euch bitte die Regeln durch, damit ihr wisst, wozu ihr befugt seid!

In diesem Forum sind jegliche beleidigende und unangebrachte Äußerungen untersagt, dann kann es zu einer Sperrung durch das Administratorenteam kommen. Was ebenfalls nicht erwünscht ist sind jegliche, volksverhetzende, pornografische, rassistische und links/rechtsextreme Beiträge. Ein Verstoß gegen diese Regel kann die Sperrung bedeuten. Eine Funktion sind in diesem Forum zudem die Avatare. Gerne könnt ihr sie hochladen, allerdings müsst ihr euch, sofern es sich nicht um euer Bildeigentum handelt, erkundigen, ob ihr befugt seid, diese Grafiken hier zu benutzen. Geklaute Avatare werden wir dann löschen. Bei mehrmaligem Verstoß gegen die Regeln muss man nach einer Verwarnung mit der Sperrung über längere Zeit, ggf. auch mit der Löschung rechnen. Wer zudem versucht, sich nach Löschung neu anzumelden und weiterhin hier unangebrachte Kommentare etc.. abgibt, stellt einen weiteren Verstoß gegen die Regeln dar.

Werbung verboten! In diesem Board darf keine Werbung in den Signaturen auftauchen. Textform ja, aber wir haben es so eingestellt, dass Flash-Dateien, die verlinkt sind, in der Signatur nicht gestattet sind. Finden wir dennoch eine Flash-Datei muss der User diese umgehend entfernen

Verwendung von Kartenmaterial zur Analyse etc...

Das Team hatte sich letztens erkundigt, von welchen Anbietern man hier Karten veröffentlichen darf:

www.blids.de- Diese Karten dienen der Gewitteraufzeichnung und dürfen für fremde Zwecke benutzt werden, allerdings nicht archivierte Karten.
Nutzung nur mit Aufstellung eines Links zur Seite: http://www.blids.de

www.wetter3.de- Diese Karten zeigen die aktuelle Wetterlage

Karten dürfen verwendet werden, sowohl archivierte als auch aktuelle Bilder.

www.wetterzentrale.de

Alle Karten dürfen verwendet werden, nur unter Setzung eines Links!

Wollt ihr Karten anderer, hier nicht aufgeführter Anbieter benutzen, erkundigt euch bei diesen, was euch dort befugt ist.

Ihr Team von wetterforum.de ;)
Bald gibt es wieder Schnee, ich kann es kaum erwarten. Ich spreche im Namen aller Schneeliebhaber :D
-------

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch an die Board-Administration!
niedersachse
Administrator
 
Beiträge: 209
Registriert: So 2. Aug 2009, 15:12
Wohnort: Emsland

von Anzeige » So 2. Aug 2009, 17:05

Anzeige
 

Re: Die Regeln!

Beitragvon wetterfan1994 » So 2. Aug 2009, 22:01

OK
wetterfan1994
 

Re: Die Regeln!

Beitragvon niedersachse » Fr 14. Aug 2009, 18:09

Spammer sowie Trollbeiträge werden hier nicht geduldet, der Verfasser wird gelöscht und die IP wird gespeichert!

Wir möchten unsere Community sauberhalten! ;)

Das Team!
Bald gibt es wieder Schnee, ich kann es kaum erwarten. Ich spreche im Namen aller Schneeliebhaber :D
-------

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch an die Board-Administration!
niedersachse
Administrator
 
Beiträge: 209
Registriert: So 2. Aug 2009, 15:12
Wohnort: Emsland


TAGS

Zurück zu Forumsregeln

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron