Bild des Monats Goldener Oktober 2009




Hier gibt es den Wettbewerb " Das Bild des Monats". Im Bilderforum werden diese gepostet und dann wird das schönste ausgewählt

Bild des Monats Goldener Oktober 2009

Beitragvon niedersachse » Sa 3. Okt 2009, 17:39

Unmittelbar nach der Bekanntgabe der Gewinner des Wettbewerbs September 2009 starte ich offiziell den Wettbewerb für den " Goldenen" Oktober 2009. Noch vier Wochen habt ihr Zeit, Eindrücke dieses schönsten Herbstmonates einzufangen. Vom morgendlichen Nebel bis zu den gelben Blättern, egal welches Motiv. Der Herbst ist längst da und hat auch so manche Überraschung parat- wie jeder Monat des Jahres. ;) Ob Herbststürme, ruhiges Wetter...

Im Wetterbilderforum könnt ihr jegliche Bilder von Sonnenuntergängen, Wolken, aber auch Urlaubsimpressionen etc... posten! Letztlich ganz egal, was für Bilder, Hauptsache ihr habt diese selber gemacht! :!:

Methode der Auswertung: Die Entscheidung wird den Usern überlassen, die in einem Thema " Wer wird Gewinner....." in einer Umfrage abstimmen können. Der Name des Themas steht in der Umfrage, sodass sich alle noch einmal vergewissern können, ob sie wirklich dieses wählen wollen oder nicht. Wer die meisten Stimmen erreicht, der wird der Sieger des Wettbewerbs und erhält eine virtuelle Kamera oder sonstiges.

Achtung! Bilder, die offensichtlich geklaut sind, werden umgehend gelöscht und der User, der dieses Bild einstellte, wird bestraft. Urheberrechtsverletzungen werden hier nicht geduldet. Hier gelten die Forenregeln. Also nur eigene Bilder posten!

Zeigt, was für gute Fotografen ihr seid, zeigt es auch anderen!

Auf einen erlebnisreichen " goldenen" Oktober 2009 und viel Erfolg für den impressionanten Schnappschuss!

Ergänzung:

Der Gewinner erhält, auch wie beim Temperaturschätzwettbewerb einen Pokal, der erst zum nächsten Monat ( beispielsweise beim " Bild des Monats November" weitergereicht.

Genau dasselbe Verfahren wie beim Temperaturschätzwettbewerb, nur dass dieser mehrmals im Monat stattfindet.
Bald gibt es wieder Schnee, ich kann es kaum erwarten. Ich spreche im Namen aller Schneeliebhaber :D
-------

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch an die Board-Administration!
niedersachse
Administrator
 
Beiträge: 209
Registriert: So 2. Aug 2009, 15:12
Wohnort: Emsland

von Anzeige » Sa 3. Okt 2009, 17:39

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

wunderbar goldener Oktober am 22.10.09 .....
Forum: Wetterbilder
Autor: Südschwarzwald 440 m
Antworten: 3
Bild des Monats August 2009
Forum: Bild des Monats
Autor: niedersachse
Antworten: 1
Bild des Monats September 2009
Forum: Bild des Monats
Autor: niedersachse
Antworten: 1
Gewinner des " Bild des Monats" Wettbewerbes August 2009
Forum: Bild des Monats
Autor: niedersachse
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron