Wer wird Gewinner des Bildwettbewerbes August 2009?




Hier gibt es den Wettbewerb " Das Bild des Monats". Im Bilderforum werden diese gepostet und dann wird das schönste ausgewählt

Welche Bilder waren für euch die Favoriten des Augusts 2009

Alte Eisenbahnbrücke in Weener bei schönem Wetter, Verfasser: wetterfan1994
0
Keine Stimmen
Rosafarbener Sonnenuntergang mit Rollcloud am 17.07.2009, Verfasser: Unterweserbewohner
0
Keine Stimmen
MIX!, Verfasser: Hennes
0
Keine Stimmen
Mal zur Erfrischung zwei bis -17 ° coole Bilder , Verfasser: Südschwarzwald 440 m
2
50%
Bilder aus den Alpen ( 23.08.09), Verfasser: Gsiberger
1
25%
Ein paar Landschaftsbilder von gestern Nachmittag, Verfasser: Unterweserbewohner
0
Keine Stimmen
5 Bilder aus der anderen Jahreszeit ;), Verfasser: Südschwarzwald 440 m
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Wer wird Gewinner des Bildwettbewerbes August 2009?

Beitragvon niedersachse » Di 1. Sep 2009, 13:03

Ich persönlich habe mein eigenes Favoritenbild, dennoch liegt die Entscheidung an euch, einen User zum Sieger zu küren. Ihr stimmt dazu einfach unten in einer separat aufgeführten Umfrage ab. Ich gebe den Threadnamen an und ihr sagt mir, welcher euch davon am besten gefallen hat. Derjenige Thread, der die meisten Stimmen erhält, dessen Verfasser wird zum Sieger gekürt.

Wichtige Anmerkung dazu:Wir werden überprüfen, wer wofür abgestimmt hat. Es gilt die Regel, dass jeder ( ist klar), nicht für seinen Bildthread stimmen darf. Er kann aber für andere seine Stimme abgeben! So ist eine Abstimmung gerecht und sinnvoll. Wir werden das überprüfen!

Ich gebe nur den Namen des Themas, in dem Bilder enthalten sind, an. Hinter dem Namen steht dann in der Umfrage der Verfasser des Themas, in dem die Bilder enthalten sind.

Es liegt an euch, der August mit seinen schönen Tagen liegt hinter uns und ihr habt jetzt zu entscheiden?

Viel Spaß und ich bin erst einmal gespannt, für wen ihr euch entscheidet?

( P.S: Ich werde mich enthalten)

Falls ihr Fragen zur Methode der Abstimmung hat, dürft ihr diese gern in diesem Thema als Antwort schreiben! ;)

Wichtig: <Die Umfrage schließe ich am 05.09.2009 ( Freitag) um 14.00 Uhr! Danach die Auswertung und Kürung des Siegers!
Bald gibt es wieder Schnee, ich kann es kaum erwarten. Ich spreche im Namen aller Schneeliebhaber :D
-------

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch an die Board-Administration!
niedersachse
Administrator
 
Beiträge: 209
Registriert: So 2. Aug 2009, 15:12
Wohnort: Emsland

von Anzeige » Di 1. Sep 2009, 13:03

Anzeige
 

Re: Wer wird Gewinner des Bildwettbewerbes August 2009?

Beitragvon Lirion » Di 1. Sep 2009, 19:32

abgestimmt :D
Lirion
Bodennebel
 
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:16

Re: Wer wird Gewinner des Bildwettbewerbes August 2009?

Beitragvon niedersachse » Mi 2. Sep 2009, 13:47

Okay, die ersten Stimmen sind da... aber wir wollen mehr, denn wir müssen zu einer Entscheidung kommen! Stimmt am besten alle mit und schaut euch die Bilder vorher gut an, damit ihr die richtige Entscheidung trefft. Die Beurteilung sollte ernst genommen werden, nur so kommt man zu einem Ergebnis.

Der Verfasser des Threads muss sich enthalten, kann dafür aber andere Threads wählen und für diese seine Stimme abgeben.
Bald gibt es wieder Schnee, ich kann es kaum erwarten. Ich spreche im Namen aller Schneeliebhaber :D
-------

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch an die Board-Administration!
niedersachse
Administrator
 
Beiträge: 209
Registriert: So 2. Aug 2009, 15:12
Wohnort: Emsland

Re: Wer wird Gewinner des Bildwettbewerbes August 2009?

Beitragvon Unterweserbewohner » Do 3. Sep 2009, 14:50

Das wird wies ausschaut ein Kopf an Kopf Rennen.
Also Leute stimmt fleissig ab damit wir auch einen eindeutigen Sieger feststellen können. :)
Drei Stimmen sind noch ein bissel wenig, wir sind ja schon ein paar mehr Leute. ;)
Unterweserbewohner
Sturmtief
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 21:25
Wohnort: Bremerhaven, Nordwestdeutschland

Re: Wer wird Gewinner des Bildwettbewerbes August 2009?

Beitragvon niedersachse » Do 3. Sep 2009, 14:52

Unterweserbewohner hat geschrieben:Das wird wies ausschaut ein Kopf an Kopf Rennen.
Also Leute stimmt fleissig ab damit wir auch einen eindeutigen Sieger feststellen können. :)
Drei Stimmen sind noch ein bissel wenig, wir sind ja schon ein paar mehr Leute. ;)

Den Bild des Monats Wettbewerb September 2009 starte ich voraussichtlich noch am Tag der Auswertung des Wettbewerbs August 2009, dies wird der Freitag, 04.09.l2009 sein! ;)
Bald gibt es wieder Schnee, ich kann es kaum erwarten. Ich spreche im Namen aller Schneeliebhaber :D
-------

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch an die Board-Administration!
niedersachse
Administrator
 
Beiträge: 209
Registriert: So 2. Aug 2009, 15:12
Wohnort: Emsland



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron